SteffiD.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

keineahnung

Guest
Wie immer interessiert mich eure Meinung.
Vor allem bezogen auf die Bearbeitung und Beleuchtung.

picture.php


LG
 
Anzeigen
Ich find aus der Sicht macht das ihre Oberschenkel sehr kräftig, kann aber auch durch die Pose kommen.
 
Kommentar
Beleuchtung und s/w-Ausführung ist für mich :up:***.

Probleme hab ich mit der Perspektive - nicht wegen des Slips, sondern weil der Blick von unten her durch die optische Verzerrung die Oberschenkel im Verhältnis zum Oberkörper zu massiv werden lässt.

Edit: ohne Kenntnisse des Postings von pddddn.
 
Kommentar
Mutige Pose ... nicht schlecht.

Für mich wirkt jedoch der Kopf wie draufgesetzt und nicht dazugehörig.
 
Kommentar
Probleme hab ich mit der Perspektive - nicht wegen des Slips, sondern weil der Blick von unten her durch die optische Verzerrung die Oberschenkel im Verhältnis zum Oberkörper zu massiv werden lässt.
Kann ich so unterschreiben. Wobei ich die Pose mit hochgezogenem Kleid eher unangenehm finde, ist ein bisschen sehr gewollt anrüchig. Bzgl. Bearbeitung stören zudem die Streifen (?!) im Hintergrund zwischen den Beinen der Frau. Hals und Handrücken sind zudem sehr hell.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Kann ich so unterschreiben. Wobei ich die Pose mit hochgezogenem Kleid eher unangenehm finde, ist ein bisschen sehr gewollt anrüchig. Bzgl. Bearbeitung stören zudem die Streifen (?!) im Hintergrund zwischen den Beinen der Frau. Hals und Handrücken sind zudem sehr hell.
+
Grüße
Oliver

Die "Streifen" sind die Innenseite des Kleides ;)

Achso, das Bild (auch die hellen Stellen) liegen komplett in den 10 Zonen.
http://fokussiert.com/2007/10/21/das-256-zonen-system/
 
Kommentar
Hm das is aber sehr schwer zu erkennen, ich würds vorsorglich wegschnippeln.:up:
 
Kommentar
das zweite ist um einiges besser! da stimmt "deine Höhe" einfach :)

192??? Krass.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten