SteffiD.

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

keineahnung

Guest
Wie immer interessiert mich eure Meinung.
Vor allem bezogen auf die Bearbeitung und Beleuchtung.

picture.php


LG
 
Anzeigen

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Ich find aus der Sicht macht das ihre Oberschenkel sehr kräftig, kann aber auch durch die Pose kommen.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Beleuchtung und s/w-Ausführung ist für mich :up:***.

Probleme hab ich mit der Perspektive - nicht wegen des Slips, sondern weil der Blick von unten her durch die optische Verzerrung die Oberschenkel im Verhältnis zum Oberkörper zu massiv werden lässt.

Edit: ohne Kenntnisse des Postings von pddddn.
 
Kommentar

abacus

Aktives NF Mitglied
Registriert
Mutige Pose ... nicht schlecht.

Für mich wirkt jedoch der Kopf wie draufgesetzt und nicht dazugehörig.
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Probleme hab ich mit der Perspektive - nicht wegen des Slips, sondern weil der Blick von unten her durch die optische Verzerrung die Oberschenkel im Verhältnis zum Oberkörper zu massiv werden lässt.
Kann ich so unterschreiben. Wobei ich die Pose mit hochgezogenem Kleid eher unangenehm finde, ist ein bisschen sehr gewollt anrüchig. Bzgl. Bearbeitung stören zudem die Streifen (?!) im Hintergrund zwischen den Beinen der Frau. Hals und Handrücken sind zudem sehr hell.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
K

keineahnung

Guest
Kann ich so unterschreiben. Wobei ich die Pose mit hochgezogenem Kleid eher unangenehm finde, ist ein bisschen sehr gewollt anrüchig. Bzgl. Bearbeitung stören zudem die Streifen (?!) im Hintergrund zwischen den Beinen der Frau. Hals und Handrücken sind zudem sehr hell.
+
Grüße
Oliver

Die "Streifen" sind die Innenseite des Kleides ;)

Achso, das Bild (auch die hellen Stellen) liegen komplett in den 10 Zonen.
http://fokussiert.com/2007/10/21/das-256-zonen-system/
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Hm das is aber sehr schwer zu erkennen, ich würds vorsorglich wegschnippeln.:up:
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
das zweite ist um einiges besser! da stimmt "deine Höhe" einfach :)

192??? Krass.
 
Kommentar
Oben Unten