Steel Body Building

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
China Rail Serie QJ - Quin Jin (Fortschritt) - Größte Dampflok Chinas, gebaut in den 1990rn
Aufnahmen im Depot Hanjin in der Provinz Shaanxi, Nord-Ost China, November 2006

1419483d8eb49ccd1.jpg


1419483d8eb48b394.jpg


1419483d8eb473c85.jpg


1419483d8eb439302.jpg


1419483d8eb4b3433.jpg


1419483d8ef42582d.jpg


1419483d8ef458bb7.jpg


1419483d8ef512ba1.jpg


gruß
klaus
 
Anzeigen
Eine in den 90ern gebaute Dampflok Fortschritt zu nennen, das hat schon was. Die Chinesen haben offenbar mehr Humor als ich gedacht habe.:lachen:

hallo roland,

diese type erhielt ihren namen bereits 1978, dem ersten baujahr. gebaut wurde sie bis 1999.
wenn man bedenkt, was sich in china bewegt hat in den gut 20 jahren ihrer bauzeit oder gar bis heute, dann denke ich war der name programm und die heute nahezu ausgestorbene type (über 5000 gebaute exemplare) hat mit sicherheit ihren tribut dazu geleistet.
die chinesen werden uns in überschaubarer zeit wirtschaftlich rechts überholen.
fortschritt hat in china nichts mit humor zu tun.

gruß
klaus
 
Kommentar
die chinesen werden uns in überschaubarer zeit wirtschaftlich rechts überholen.
fortschritt hat in china nichts mit humor zu tun.

gruß
klaus

das sicherlich nicht. eher mit rücksichtlosigkeit und staudämmen.
wenn die brechen werden, haben wir das problem hier schon früher.
kaum neue textilien, keine chemischen grundstoffe in der zulieferung.
und kein mattel-spielzeug mehr. -heul-

das vierte bild aus der staffel oben ist mein liebstes!

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten