Staumauer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Odin77

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hey
so hab mal ein foto von unserer staumauer geschossen...
Staumauer_Hohenwarte_by_Odin77.jpg


hoffe es gefällt
PS: ich hoffe auch das meine "sprach" besser geworden ist :p
 
Anzeigen
Hi,
durch die Umwandlung in s/w vermittelt's mir das Gefühl, nicht unterhalb der Staumauer wohnen zu wollen.;)
Die Perspektive gefällt mir auf jeden Fall.:up:
 
Kommentar
Die Perspektive finde ich auch gut. Vielleicht noch etwas weniger Himmel. Würde das Foto aber auch gerne mal farbig sehen.
 
Kommentar
Hallo

Die Perspektive finde ich auch echt toll. Der schwarze Rahmen geht aber gar nicht, wirkt eher wie ein Trauerbild. ;-) Die farbige Version würde ich auch gerne mal sehen. :):up::up:
 
Kommentar
SW ist bei diesem motiv durchaus in ordnung.
aber die sprache, die geschriebene meine ich :p hat sich noch nicht wirklich grundlegend verbessert.

die durchgängige kleinschreibung hingegen finde ich durchaus akzeptabel.

ralf
 
Kommentar
Kann ich bei dir günstig Strom kaufen :fahne:

Die Perspektive gefällt mir. Ich frag mich gerade, ob nicht Querformat die Länge und Wuchtigkeit der Mauer noch mehr unterstrichen hätte.

danke für die kommentare ;)
ähm...also die staumauer liegt in hohenwarte das ist bei Saalfeld weißt nicht ob euch das was sagt

Dirk querformat hats mir nicht so dolle gefallen
und noch was an alle anderen ;)
Farbig gibts das Bild nicht weil ichs schwarz weiß fotografiert hab ;)
 
Kommentar
Mir gefällts. Wie schon gesagt, evtl. etwas weniger Himmel.

Wie hoch ist die Mauer? Kann man durch die Perspektive schwer schätzen.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Ouhhhhh, grundlegend farbig fotografieren und in s/w umwandeln, denn hast du doch mehr optionen. Mit Photoshop kommste doch klar :)
 
Kommentar
Ouhhhhh, grundlegend farbig fotografieren und in s/w umwandeln, denn hast du doch mehr optionen. Mit Photoshop kommste doch klar :)

seh ich net so
denn es gibt bilder da kann man in photoshop die bilder in s/w umwandeln und die sehen dann nicht so geil aus wie wenn man sie s/w fotografiert hat also :p

danke für die antworten^^
 
Kommentar
Dann hast du die falsche S/W bearbeitungsmöglichkeit der zig verschiedenen erwischt
 
Kommentar
hallo!!

Odin,
77 ist ja nur 11 unter 88. oder habe ich da etwas grundlegend falsch verstanden? magst du zumindest deutsch schreiben, wie man es auch spricht?

dies wäre zuvorkommend.
sehr.
ralf
 
Kommentar
hallo!!

Odin,
77 ist ja nur 11 unter 88. oder habe ich da etwas grundlegend falsch verstanden? magst du zumindest deutsch schreiben, wie man es auch spricht?

dies wäre zuvorkommend.
sehr.
ralf

wenn du mich als nazi darstellen willst dann kannste das gerne gleich sagen und nicht "die 77 ist 11 unter der 88"
frag ich mich alter...ich hab nix damit zutun
bin kein nazi oder sowas...die 77 is einfach meine trikotzahl
 
Kommentar
hallo!!

Odin,
77 ist ja nur 11 unter 88. oder habe ich da etwas grundlegend falsch verstanden? magst du zumindest deutsch schreiben, wie man es auch spricht?

dies wäre zuvorkommend.
sehr.
ralf

war auch meine erste intention... vor allem im zusammenspiel mit dem odin... aber er hat es ja einleuchtend erklärt...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten