Statische Geschwindigkeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
N

Norden

Guest
Letztens hatte ich mal Lust, was (für mich) Neues auszuprobieren. Da ist u.a. dieses Bild entstanden.

20080628-d300_4650_800.jpg
 
Anzeigen
Schönes Bild !

Die Kamera war auf dem Stativ ??

Viele Grüsse

Heinz
 
Kommentar
Moin,

denke, dass nicht gezoomt wurde, war nur ein schnelles Auto. Schaut Euch mal die EXIFs an.
 
Kommentar
Klasse Effekt, gefällt mir sehr gut. Beim bloßen Betrachten wird einem schon leicht schwindelig. Das muss ein Foto erst mal schaffen.
Norden, verrätst Du noch etwas zum "Making Of"?

Gruß
Holger
 
Kommentar
Nein Wolle, das Bild nicht aus dem Auto aufgenommen, sondern tatsächlich mit der Kamera auf einem Stativ, das fest auf dem Boden stand.
Ich hatte das 17-55 drauf, und habe während der Auslösung (mit Kabelauslöser), am Zoomring des Objektivs gedreht (von Tele nach WW). Klar, dass ich so einige Versuche hatte, aber das Ergebnis hat mich dann selbst überrascht. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten