Statement zum Thema Ausbau Kommunikationsnetze im Sauerland...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pixelschubser2006

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Natürlich nicht ganz ernstgemeintes Thema, zumindest nicht im Zusammenhang mit diesem Foto. Falls es irgendwo einen geeigneten Thread mit Tierfotos gibt, darf dieser hier natürlich auch gerne dazugeschoben werden. Nun zum Bild selber: Das war ein Schnappschuss auf unserer Terrasse. Die Idee für den Bildkommentar hatte ich sofort, aber das Viech mit Tiefenschärfe richtig in Szene zu setzen, war garnicht soooo trivial. Ich denke, es passt einigermaßen, bin aber für Kritik und Vorschläge natürlich offen!

Schneckenpost_3x2.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten