Starke Frauen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Manche mögen Hungerhaken, es soll aber auch viele Männer geben, die starke Frauen mögen:


640448de9b3574c1f.jpg
 
Anzeigen
Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen kräftig gebaut und stark sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel: :hehe: :fahne:
 
Kommentar
Moin,

Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen Speck und Muskeln sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel:

In einer alten Nikon-News war einmal eine Reportage über weibliche Bodybuilder. Da vergeht Dir alles, wenn Du das siehst. Da ziehe ich solche Damen wie hier 100mal vor.
 
Kommentar
Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen Speck und Muskeln sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel:

Mal ganz ehrlich David, ist das eine Aussage die SO sein muss???
Oder haste nur mal wieder den Smilie vergessen? ;)

Zum Bild:

Das was ich sehe gefällt mir!
Denn die beiden Frauen wirken selbstbewusst und ausdrucksstark!


EDIT:
David hat sein Posting geändert! VIELEN DANK David! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich sehe 2 sympathische, selbstbewußte, junge und hübsche Frauen. Und Selbstbewußtsein ist ja auch eine Art von Stärke, nicht wahr?! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten