Starke Frauen

Furby

Nikon-Clubmitglied
Manche mögen Hungerhaken, es soll aber auch viele Männer geben, die starke Frauen mögen:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Also da hatte ich mir jetzt was ganz anderes vorgestellt.... :nixweiss:

Kommentar

comabird

Auszeit
Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen kräftig gebaut und stark sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel: :hehe: :fahne:

Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen Speck und Muskeln sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel:
In einer alten Nikon-News war einmal eine Reportage über weibliche Bodybuilder. Da vergeht Dir alles, wenn Du das siehst. Da ziehe ich solche Damen wie hier 100mal vor.

Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen Speck und Muskeln sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel:
Mal ganz ehrlich David, ist das eine Aussage die SO sein muss???
Oder haste nur mal wieder den Smilie vergessen? ;)

Zum Bild:

Das was ich sehe gefällt mir!
Denn die beiden Frauen wirken selbstbewusst und ausdrucksstark!

EDIT:
David hat sein Posting geändert! VIELEN DANK David! :up:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Nelo

Unterstützendes Mitglied
Ich sehe 2 sympathische, selbstbewußte, junge und hübsche Frauen. Und Selbstbewußtsein ist ja auch eine Art von Stärke, nicht wahr?! :)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software