Starke Frauen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Furby

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Manche mögen Hungerhaken, es soll aber auch viele Männer geben, die starke Frauen mögen:


640448de9b3574c1f.jpg
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Also da hatte ich mir jetzt was ganz anderes vorgestellt.... :nixweiss:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen kräftig gebaut und stark sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel: :hehe: :fahne:
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen Speck und Muskeln sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel:

In einer alten Nikon-News war einmal eine Reportage über weibliche Bodybuilder. Da vergeht Dir alles, wenn Du das siehst. Da ziehe ich solche Damen wie hier 100mal vor.
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hm, ob die Damen wirklich stark sind? Zwischen Speck und Muskeln sehe ich doch noch einen gewissen qualitativen Unterschied. :gruebel:

Mal ganz ehrlich David, ist das eine Aussage die SO sein muss???
Oder haste nur mal wieder den Smilie vergessen? ;)

Zum Bild:

Das was ich sehe gefällt mir!
Denn die beiden Frauen wirken selbstbewusst und ausdrucksstark!


EDIT:
David hat sein Posting geändert! VIELEN DANK David! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Nelo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich sehe 2 sympathische, selbstbewußte, junge und hübsche Frauen. Und Selbstbewußtsein ist ja auch eine Art von Stärke, nicht wahr?! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten