Stapelverarbeitung zum JPG-Speichern?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Awi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
So, nun sitze ich hier nach meinem Urlaub und einem Workshop mit 400 übrig gebliebenen Bildern. Alle sind bearbeitet und abgespeichert, jedoch als PSD-Datei. Weiss jemand wie ich mit Photoshop per Stapelverarbeitung die Dateien ins JPG Format umwandeln kann? Irgendwie scheinen ja Befehle als Aktion möglich, z.B die Umwandlung in den 8 Bit-Modus. Nur Abspeichern, das kriege ich nicht hin. Oder geht das gar nicht?
Gruß
Jörg
 
Anzeigen
Hallo,

also ich habe mal nachgeschaut mittels Irfanview müßte es gehen.
Zumindest Version 3.95 Die Lösing hier unter Datei/Batchkonvertierung
einlesen als PSD und schreiben dann whlweises Format.

Gruß
Piet
 
Kommentar
Danke Piet,
werd dann IrfanView mal runterladen.
Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten