Stapelverarbeitung zum JPG-Speichern?


Awi

NF-F Premium Mitglied
So, nun sitze ich hier nach meinem Urlaub und einem Workshop mit 400 übrig gebliebenen Bildern. Alle sind bearbeitet und abgespeichert, jedoch als PSD-Datei. Weiss jemand wie ich mit Photoshop per Stapelverarbeitung die Dateien ins JPG Format umwandeln kann? Irgendwie scheinen ja Befehle als Aktion möglich, z.B die Umwandlung in den 8 Bit-Modus. Nur Abspeichern, das kriege ich nicht hin. Oder geht das gar nicht?
Gruß
Jörg
 

piet

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

also ich habe mal nachgeschaut mittels Irfanview müßte es gehen.
Zumindest Version 3.95 Die Lösing hier unter Datei/Batchkonvertierung
einlesen als PSD und schreiben dann whlweises Format.

Gruß
Piet
 
Kommentar

Awi

NF-F Premium Mitglied
Danke Piet,
werd dann IrfanView mal runterladen.
Gruß
Jörg
 
Kommentar

Patrick

NF Mitglied
Ich empfehle GraphiConverter, wenn Du einen Mac hast. Windows ist zum Glück nicht meine Baustelle.

 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software