Stapelverarbeitung/Droplet mit mehreren Ausgabe-Dateien?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThomasNRW

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich moechte aus existierenden TIF/TIFF Bildern mittels Photoshop (Version 7.0) und der Stapelverarbeitung bzw. einem Droplet nicht nur eine sondern mehrere JPEG-Dateien erzeugen.
Vor jedem Speicher-Vorgang soll das Bild ein Stueck weiter verkleinert und danach gespeichert werden, so dass ich hinterher mehrere Version des Bildes in jeweils einem anderen Verzeichnis habe (Voll, 2000x3000, 1600x2400, 1200x1800, 600x900 und 200x300) ...

Ich habe es bisher nicht geschaft PS dazu zu bringen dies zu tun - bei der "Aufnahme" der Aktionen sieht das noch ganz OK aus, aber bei der Abarbeitung passiert irgendwie nichts ... jedenfalls werden nicht mehrere JPEGs in verschiedenen Verzeichnissen erzeugt ...

Versuche ich etwas, dass PS - evtl. auch nur meine Version - generell nicht kann (mehrere Dateien nacheinander erzeugen und abspeichern) oder bin ich nur zu unerfahren?!?

Jeglicher Tipp waere toll!

:)
 
Anzeigen
Es hat noch niemand versucht oder geschafft, in der einer Stapelverarbeitung oder einem Droplet mehrere Ausgabe-Dateien - evtl. sogar in verschiedenen Verzeichnissen zu erzeugen?

:-O
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten