Standort???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... das müsste eins der Schilder des Malers Heinz Diesel sein, der im Rahmen von "Luxemburg & Grossregion, Kulturhauptstadt Europas 2007, seine "Arbeiten" an mehreren Grenzübergängen präsentiert (hat) ... :D

... Strassenschilder im Stil früherer Zollschilder die darauf hinweisen dass man nun die "deutsche Leitkultur" verlässt ... ;)

... ehemalige LKW-Zollabfertigung in Kleinbittersdorf ... :confused:
 
Kommentar
... Danke ! :up:

... und wir hatten mal so'n Prospekt im Briefkasten liegen - ich fand das Schild so lustig, deswegen habe ich mir den Namen des Ortes auch nur so auf ungefähr gemerkt ...
 
Kommentar
Hallo Nadine und 3log1!

Respekt, Respekt. Voll ins Schwarze getroffen. Das Schild steht an der Fußgänger- und Radfahrerbrücke von Kleinblittersdorf nach Grosbliederstroff, aufgenommen im Rahmen einer Fotodokumentation über die deutsch-französische Landgrenze zwischen Apach/Perl und Lauterbourg/Neulauterburg. Ab dort verläuft die Grenze dann im Rhein.

Viele Grüße!

Gerald

 
Kommentar
:D ... naja ... würde man uns hier nicht mit Werbung zum Thema Kulturhauptstadt 2007 zuschütten ... :rolleyes:

... und was gab´s als Preis nochmal ? ... :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten