Standard Stellt der Epson P-3000 alle EXIF-Daten der Nikon D70s dar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Manglo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

kann mir jemand bei meinem Problem mit dem Epson P-3000 Multimediaviewer helfen?

Das Gerät wurde im Dezember 2007 gekauft und es hatte von Beginn an Probleme mit der vollständigen Darstellung der EXIF-Daten aus der Nikon D70s und der Canon Powershot G6.

Bei JPGs fehlt die Angabe des ISO-Wertes und bei RAW-Dateien werden werder der ISO-Wert, noch der Farbraum (Colorspace =CS)noch die GRößenangabe des Bildes in Pixel dargestellt.
Außerdem hatte das Gerät einen Fehlpixel.

Aus der Reparatur zurück, wurde es angeblich "repariert und überprüft", "Firmware aktuallisiert und LCD erneuert".

Der defekte Pixel wurde zwar behoben, aber die EXIF-Fehler sind noch immer vorhanden.

Die Support-Mitarbeiter von Epson können mir im Online-Chat auch nicht weiterhelfen und wirken ziemlich hilflos.

Die Frage ist nun, liegt die fehlende Darstellung an der Firmware selbst, in der Hardware des Gerätes oder werden diese Angaben für die Kameras einfach nicht unterstützt, was ich ziemlich schwach finden würde.

Wer hat die gleiche Geräte-Kombinantion oder kann mir sagen ob die Daten bei ihm vollständig angezeigt werden?

Gruß
ManGlo
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten