Stammtisch/Treffen im Raum Ludwigsburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lumiere

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich bin beruflich während der Woche im Raum Ludwigsburg/Bietigheim- Bissingen und es ist für mich deshalb schwierig, an meinem Rhein-Pfalz Stammtisch teilzunehmen. Aus diesem Grunde suche ich Interessenten aus dem Raum Ludwigsburg/Bietigheim/(Stuttgart) die sich gerne einmal im Monat zum Reden, Gedankenaustausch, Fotografieren treffen möchten.

Bei Interesse antworten oder PM an mich.

Gruß

Hans
 
Anzeigen
Hallo Hans,

wir treffen uns in LB einmal im Monat. Der Stammtisch trifft sich am ersten Freitag im Monat im Schützenhaus in Steinheim.

Einladung mit Termin wird über die FC versendet.

Gruß
Claudio
 
Kommentar
Hallo Hans,

wir treffen uns in LB einmal im Monat. Der Stammtisch trifft sich am ersten Freitag im Monat im Schützenhaus in Steinheim.

Einladung mit Termin wird über die FC versendet.

Gruß
Claudio

Hallo Claudio,

vielen Dank für die Info. FC = Fotocommunity?

Gruß


Hans
 
Kommentar
Hallo Claudio,

ja habe ich :

Jean Lumiere Fc-Id: (fc-user : 1417355)

Nutze ich allerdings selten.

Gruß

Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten