Stammtisch o.ä. in OLDENBURG i.O. oder umzu?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zanshin-mike

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Abende werden wieder länger und somit wird auch wieder weniger Zeit draussen verbracht, zumindest bei mir.... Gibts eigentlich in diesem Raum einen Stammtisch, oder sowas ähnliches? Meetings, Seminare, Workshop??? Oder sind die Hamburger am nächsten?

Gruß
Michael
 
Anzeigen
Moin :)

Ich wäre auch nicht böse, wenn sich noch ein paar Leute hier aus der Gegend outen würden...

Gruß,
Sven
 
Kommentar
Hallo Sven,

na wenigstens bin ich nicht ganz allein....

mal sehen ob sich was entwickelt.

Gruß
Michael
 
Kommentar
Hallo,

ist ja schon lange her, dass hier jemand geschrieben hat. Hat sich denn bis jetzt nichts ergeben? :nixweiss:

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. :rolleyes:

Gruß Ingo
 
Kommentar
Hallo Ingo,

leider gibts es wohl nicht so viele aus unserer Ecke.

Wäre aber super wenn sich doch noch ein paar finden würden.

Sonst müssten wir einfach mal einen Termin ansetzen und schauen wer sich so tummelt... ?

Wie ist da so die Meinung?
 
Kommentar
Hallo Michael,

von mir aus gerne. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier nichts auf die Beine stellen kann.

Meinetwegen kann das auch schon kurzfristig starten.

Gruß Ingo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten