Stammtisch in Long Hill

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Absage:

1. Bernd
2. Reinhard(kann aus gesundheitlichen Gründen nicht)
3. Andi(muß arbeiten)
4. Friedhelm
5. Ralf
6.
7.
8.

Da haben wir ja mindestens eine Skatrunde zusammen ;-)
 
Kommentar
Anzeigen
Tach auch Friedhelm,

war ne interressante Diskussion über LR. Manche Konzerne sägen sich halt den Ast selber ab, auf dem sie sitzen ..
Zu den Alternativen. In der letzten c't Foto war ein guter Vergleich zwischen Photoshop und Affinity.
 
Kommentar
Tach auch Friedhelm,

war ne interressante Diskussion über LR. Manche Konzerne sägen sich halt den Ast selber ab, auf dem sie sitzen ..
Zu den Alternativen. In der letzten c't Foto war ein guter Vergleich zwischen Photoshop und Affinity.

Werd mir sicherlich Affinity ansehen!
Außerdem gibt es noch Luminar:
https://www.photoscala.de/2017/11/02/angetestet-luminar-2018-der-kommende-lightroom-killer/

Wie schauts aus sehen wir uns am Mittwoch den 15.11.2017 in Long Hill?

Ich bin dabei
1. Friedhelm
2.
3.
4.
5.
6.
 
Kommentar
Tach auch,

alle im Winterschlaf oder kommt Weihnachten dieses Jahr wieder so plötzlich? Wer kommt denn nächsten Mittwoch?

1. bernd
2. Andreas
3. .....
4. ......
5. .......
6.
 
Kommentar
Hallo,
Heute ist Mittwoch der 17.01.2018,
und damit der 3. Mittwoch im ersten Monat des Jahres 2018!
Sehen wir uns in Langenberg?

Wenn das Wetter es zulässt bin ich dabei:

1. Friedhelm
2.
3.
4.
5.
...

PS
Hatten wir ein Thema?
 
Kommentar
Tach auch,

werde ebenfalls versuchen zu kommen.

1. Friedhelm
2. bernd (muß leider wg. Zahnproblemen absagen)
3.
4.
5.
...

Harald schrieb mir, daß er nicht dabei ist.
 
Kommentar
Tach auch,

aktualisiert wird diese Seite ja schon lange nicht mehr. liest hier überhaupt noch jemand mit? Wie siehts aus mit dem Treffen am 22.03.2018? Gibts Progamm?

Fragen über Fragen ......
 
Kommentar
Hallo,

das liegt eventuell an der etwas einseitigen Themenauswahl? Seit fast zwei Jahren immer nur Löwen in Afrika gucken wird mit der Zeit fad...
Wenn mal wieder andere Themen behandelt werden, nehme ich gerne den weiten Weg wieder in kauf und komme!

Grüße Dieter
 
Kommentar
Tach auch,

aktualisiert wird diese Seite ja schon lange nicht mehr. liest hier überhaupt noch jemand mit? Wie siehts aus mit dem Treffen am 22.03.2018? Gibts Progamm?

Fragen über Fragen ......

Hallo Bernd,
ich bin wie immer dabei :)
Zum Programm, könnte USA sein, oder Photoshop keine Ahnung, lass mich überraschen.
bis heute Abend
Friedhelm
 
Kommentar
Tach auch,

wie siehts denn aus, treffen wir uns diese Woche Donnerstag oder nächste Woche??
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten