Staircase-Maniac IV

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Hier nun der vierte Beitrag zur fünfteiligen Trilogie:

48896632xm.jpg

48896622jo.jpg

48896623th.jpg

48896626ff.jpg

48896624pd.jpg

48896625sv.jpg

48896627cs.jpg

48896628ff.jpg

48896629kx.jpg

48896630dm.jpg

48896631at.jpg

48896633rs.jpg

Nähere Informationen zu den Aufnahmeorten usw. findet man auf meiner Webseite.

Anzeigen
vierte Beitrag zur fünfteiligen Trilogie
Hallo Horst,

den Humor mag ich, aber die Bilder sind auch nicht übel.

Nein im Ernst, das ist wieder auf dem von dir gewohnten Top-Niveau umgesetzt, was soll man da schreiben ...
Meine Favoriten sind die Holztreppe mit ihrem goldigen Glanz in der Ansicht von oben nach unten sowie das grüne Treppenhaus von unten nach oben. Aber die schwarzweiße Schnecke ist auch sehr fein, und die Draufsicht mit dem Boden in rot und blaugrün ... alle sehr stark!

Ich freue mich auf eine mögliche Fortsetzung!

1 Kommentar
Horst S.
Horst S. kommentierte
Vielen dank für den ausführlichen Kommentar, Volker. :)

Ich bin zuversichtlich dass es noch Fortsetzungen geben wird, habe noch eine ganze Liste von Adressen die ich noch besuchen möchte.

Jo, sehr schön, Horst! Wo Du die immer findest ….
Auch die Zusammenstellung gefällt mir gut, die Sichten von oben, von unten, direkt rein - ganz mein Geschmack, Vielen Dank!

1 Kommentar
Horst S.
Horst S. kommentierte
Vielen Dank, Peter. :)

Noch ein paar allgemeine Worte zu den Fotos.

Das spannende an dem Thema ist für mich, dass ich zwar (meistens) die Adressen der Gebäude habe, aber nie vorher weiß was mich erwartet. Wie komme ich heran (manchmal bedarf es schriftliche Anfragen), wie sehen die Treppenhäuser real aus und welche Lichtverhältnisse habe ich gerade. Wie kann ich das Motiv dann in ein interessantes Foto umsetzten.

Manchmal gibt es aber auch Zufallsfunde. Es lohnt sich immer in ein Treppenhaus zu schauen, bevor man den Aufzug nimmt. :)

Kommentar
Man( n) könnte vermuten, dass eine gewisse Ermüdung beim lesen des Beitrags-Titels und beim betrachten deiner Bilder einsetzen könnte.
Wie man( n) sich doch täuschen kann.
Einfach klasse!
Freue mich schon auf den 5. Teil... wie auch immer heißen mag... ("Die Rückkehr", "Resurrection", "Wiedergeburt" etc.)

2 Kommentare
Horst S.
Horst S. kommentierte
Vielen Dank, Andreas. Da bin ich froh, dass Du bei meinem vierten Beitrag nicht eingeschlafen bist. :)

MartinA
MartinA kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten