Stacheldraht und Stein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
passt nicht so recht zusammen!


10648d4dcd0e1bd1.jpg
 
Anzeigen
Perfekt, tolle Stimmung.
Das Bild transportiert was!!!
Mehr davon - Deine Bergbilder sind allesamt sehenswert.
Da könnte man glatt neidisch werden, so oft wie Du in den Alpen bist.
Martin
 
Kommentar
Hallo

Ich kann auch nur sagen sehr schön gemacht. Vorallem das Licht ist sehr toll bei dem Bild. Super :up::up::up:
 
Kommentar
Sehr saubere Arbeit :up:

Schade das der rechte Teil des Kreuzes etwas im Hintergrund "untergeht", aber ich wüste auch nicht wie man es besser hätte in Szene setzen können.


Gruss Jürgen
 
Kommentar
Ein faszinierendes Foto, es stimmt einfach alles. Noch besser kann man eine solch beeindruckende Landschaft nicht präsentieren.
Servus Inge
 
Kommentar
Wie immer ein klasse Bild, Michael. Macht richtig Lust auf die Berge.... Muss aber wohl noch bis zu den Herbstferien warten :(

Derweil tröst ich mich mit deinen Bildern.... vielen Dank!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten