Stacheldraht und Stein

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
passt nicht so recht zusammen!


10648d4dcd0e1bd1.jpg
 
Anzeigen

luxleik

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Dafür passt dein Bild umso besser.
10 Punkte von mir.
 
Kommentar

xweuf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Perfekt, tolle Stimmung.
Das Bild transportiert was!!!
Mehr davon - Deine Bergbilder sind allesamt sehenswert.
Da könnte man glatt neidisch werden, so oft wie Du in den Alpen bist.
Martin
 
Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr saubere Arbeit :up:

Schade das der rechte Teil des Kreuzes etwas im Hintergrund "untergeht", aber ich wüste auch nicht wie man es besser hätte in Szene setzen können.


Gruss Jürgen
 
Kommentar

Lavendel

Auszeit
Registriert
Ein faszinierendes Foto, es stimmt einfach alles. Noch besser kann man eine solch beeindruckende Landschaft nicht präsentieren.
Servus Inge
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Vom Licht und den Farben her, könnte es glatt von Caspar David Friedrich sein.
Wow!
 
Kommentar

BoGSer Mario

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ECHT KLASSE:up:!!!

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Wie immer ein klasse Bild, Michael. Macht richtig Lust auf die Berge.... Muss aber wohl noch bis zu den Herbstferien warten :(

Derweil tröst ich mich mit deinen Bildern.... vielen Dank!:up:
 
Kommentar
Oben Unten