stabat mater

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_05280009.jpg
 
Anzeigen
Wenn man bedenkt wie unfotogen eine Kartoffel ist (imho),
finde ich das Photo richtig gelungen! :up:
Interessante Lichtführung!
 
Kommentar
Moin Werner,
schöne Idee, ohne Blick auf die gewollte Bildaussage ein schönes Bild. Farben und Licht sprechen mich an. Nur verschließt sich mir der Titel. "Stehende Mutter" ?

Gruß
Knut
 
Kommentar
Der Titel ist leicht frech, weil im Original eine Trauerszene beschrieben wird - aber Kartoffelmutter mit Kartoffelkind - warum nicht? - Nett gemacht! - Ich kann nur nicht recht erkennen, ob auf den Schmuckstücken noch Buchstaben/Zeichen eingeritzt sind.
 
Kommentar
Moin Werner,
schöne Idee, ohne Blick auf die gewollte Bildaussage ein schönes Bild. Farben und Licht sprechen mich an. Nur verschließt sich mir der Titel. "Stehende Mutter" ?

Gruß
Knut

Stabat mater dolorosa = trauernde Gottesmutter
 
Kommentar
Schon wieder Essen? :D
Wann gibts das 'cooking of'?
c020.gif



Schaut gut aus, das Bild.
 
Kommentar
Schon wieder Essen? :D
Wann gibts das 'cooking of'?
c020.gif


Schaut gut aus, das Bild.

zu spät :eek::D

aber hier gibts irgendwo noch die Vorgängerversion: Herzhafte Nahrung
das sind die selben Exponate :)

und auf der Homepätsch tummeln sich zur Zeit auch ein paar davon ;)
(mit den aktuellen Sprüchen...)

August ist ja der Monat der "Marienfeiertage" :liturgy:

und hier gibts noch ein paar Varianten...

s_DSC_05310012.jpg

mit Wein

s_DSC_05400021.jpg

mit Nuss und Wein

s_SM_HDR1_521_530_pregamma_1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1_noiseredux_0.jpg

als HDR

s_SM_HDR1_521_530_pregamma_1_fattal_alpha_0.841_beta_0.8_saturation_1_noiseredux_0.jpg


s_SM_HDR2_543_551_pregamma_1_fattal_alpha_0.841_beta_0.953_saturation_1_noiseredux_0.jpg


usw.

:hallo:
 
Kommentar
Hallo Werner,
danke für den Bildergenuß,er kommt an bei mir.
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten