st.pauli kann nicht gewinnen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
hmmm so ein mist die für mich geilste mannschaft in deutschland

82448b14ef2c83ad.jpg


82448b14ef2abe90.jpg


82448b14ef2918ae.jpg


82448b14ef261b0b.jpg


82448b14bc05520f.jpg


82448b14ef2455ec.jpg


82448b14bc0ab16c.jpg


82448b14bc10ed1c.jpg


82448b14bc1561c3.jpg


82448b14b3320b8f.jpg


82448b14b344e9fd.jpg


82448b14b33c0642.jpg
 
Anzeigen
schöne bilder von einem beschissenen spiel. aber selbst schuld. die zweite saison nach einem aufstieg ist oftmals schwerer als die erste und wir gehen hinten bereits zu saisonbeginn auf dem zahnfleisch mit den langzeitverletzten lechner und gunesch. ist nicht gut, gleich zu saisonbeginn unseren nachwuchs kalla in feuer schicken zu müssen.

dazu kommt, dass morena in der zweiten liga seine verhängnisvolle langsamkeit nicht immer durch ein an sich gutes stellungsspiel ausgleichen kann. trotzdem hätte er reisinger laufen lassen müssen, die rote karte war berechtigt, und es war schon ein wunder, dass wir noch zweimal ausgleichen konnten. das ergebnis zum schluss dann doch etwas hoch, aber eine verdiente niederlage.

:heul:
 
Kommentar
Danke für die Serie, die Bilder sind mal wieder richtig gut geworden. Vor allem die mit den vielen Regentropfen, die haben was :up: Was der eine dort im Hintern des anderen sucht, kann ich leider nicht erkennen :D

Ich hoffe du konntest dich wenigstens an der Niederlage bereichern, damit du Pauli eine Spende geben kannst. Mal schauen was die Serie bringt.
 
Kommentar
Das sind wirklich köstliche Schmankerln an Sportfotos. Selten sowas gutes gesehen!
LG Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten