ständig Blinkendes Symbol D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

spiritofredhorse

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
bei meiner D300 blinkt ständig dieses +/- Symbol, welches im Hanbuch auf Seie 9 unter Punkt 19 aufgeführt wird. Dort steht Belichtungskorrektur und Fokusindikator. Weiter steht auf Seite 117 dass man die Belichtungskorrektur auf 0 stellen soll wenn man sie deaktivieren will. Das habe ich getan, und trotzdem blinkt dieses Symbol. Ist das normal? Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke.
 
Anzeigen
Bist Du sicher, dass Du nicht das Symbol fuer die Blitzbelichtungskorrektur meinst?
 
Kommentar
moin!
ich denke, Du hast die "BKT" - Funktion aktiviert!

edit: Handbuch Seite 119ff.

Grüßle!
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Die Individualfunktion b4 ist dein Freund, stell sie auf '+/- & Einstellrad', dann ist das Geblinke vorbei. Und auf Seite 276 der BDA erfährst du wieso.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten