ständig Blinkendes Symbol D300

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

spiritofredhorse

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
bei meiner D300 blinkt ständig dieses +/- Symbol, welches im Hanbuch auf Seie 9 unter Punkt 19 aufgeführt wird. Dort steht Belichtungskorrektur und Fokusindikator. Weiter steht auf Seite 117 dass man die Belichtungskorrektur auf 0 stellen soll wenn man sie deaktivieren will. Das habe ich getan, und trotzdem blinkt dieses Symbol. Ist das normal? Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke.
 
Anzeigen

ThomasNRW

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bist Du sicher, dass Du nicht das Symbol fuer die Blitzbelichtungskorrektur meinst?
 
Kommentar

spiritofredhorse

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Bist Du sicher, dass Du nicht das Symbol fuer die Blitzbelichtungskorrektur meinst?

Nein ich meine es so wie ich es beschrieben habe. Laut Hanbuch Seite 9 ist dieses bei mir blinkendes Symbol unter Nummer 19 eingezeichnet und da steht Belichtungskorrektur.
 
Kommentar

donauradler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
moin!
ich denke, Du hast die "BKT" - Funktion aktiviert!

edit: Handbuch Seite 119ff.

Grüßle!
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Die Individualfunktion b4 ist dein Freund, stell sie auf '+/- & Einstellrad', dann ist das Geblinke vorbei. Und auf Seite 276 der BDA erfährst du wieso.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

spiritofredhorse

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Die Individualfunktion b4 ist dein Freund, stell sie auf '+/- & Einstellrad', dann ist das Geblinke vorbei. Und auf Seite 276 der BDA erfährst du wieso.

Gruß
Dirk

Vielen Dank Dirk! Alles prima jetzt.
 
Kommentar
Oben Unten