Spyder2Express und Zeitspanne der Kalibrierungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Willi2793

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe mir Spyder2Express zugelegt und nun auch meinen Monitor kalibriert. Dazu mußte ich mich mit Administrator-rechten (Win XP Prof SP2) anmelden. Okay. Ich stellte dann ein das ich alle 2 Monate an einen Neudurchlauf erinnert werde. Allerdings wird mir diese Spanne bei meinem normalen User nicht genommen. Dort wurde ich jetzt nach wenigen tagen (oder waren es 2 Wochen) erneut dazu aufgefordert. Wie kann ich es einstellen das auch der Normal-User nur alle 2 Monate erinnert wird?

Danke und Grüße,
Willi
 
Anzeigen
Hallo Willi,

im Eröffnungsbildschirm links oben auf "Spyder2" drücken, dann "Einstellungen..." wählen und im aufspringenden Fenster den Zeitraum für die "Rekalibrierungswarnung" einstellen.

Viel Erfolg. :)
 
Kommentar
Hallo,

ich habe mir Spyder2Express zugelegt und nun auch meinen Monitor kalibriert. Dazu mußte ich mich mit Administrator-rechten (Win XP Prof SP2) anmelden. Okay. Ich stellte dann ein das ich alle 2 Monate an einen Neudurchlauf erinnert werde. Allerdings wird mir diese Spanne bei meinem normalen User nicht genommen. Dort wurde ich jetzt nach wenigen tagen (oder waren es 2 Wochen) erneut dazu aufgefordert. Wie kann ich es einstellen das auch der Normal-User nur alle 2 Monate erinnert wird?

Danke und Grüße,
Willi

mit dem gleichen Problem habe ich auch gekämpft. Nach der Installation des Programmes hat sich gezeigt, dass die Intervalle bei der Erstinstallation zu kurz eingestellt werden. Nur konnte ich, ebenso wie Du den Schalter nicht finden, wo man das Intervall umstellt. Auch in der BA kein Hinweis.
Langer Rede kurzer Sinn, danke für die Fragestellung, danke an den unbekannten Gast für die Antwort. Hat mein Problem gelöst

Gruß
Günter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten