Spricht für sich....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....der Kleine....;)

welpendsc_8375_kopie.jpg
 
Anzeigen
Sam, du hast doch schon zwei!
kommt ihr mit der rudelvergrösserung klar?

sonst mein ich auch, dass wenigstens ein auge ...
aber das hatten wir bereits.

gruesse
ralf
 
Kommentar
...Ihr habt recht....jetzt seh' ich's auch. Ich bin seit zwei Tagen am Hochzeitsfoto am sortieren und habe die Bilder so nebenbei gemacht....irgendwann sieht man überhaupt nichts mehr....

@Ralf: das sind Nachbars kleine Hundchen....ein Dritter würde für uns wohl kaum in Frage kommen.....irgendwie muss ich ja auch noch eine Hand für meine Kamera frei halten.....:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten