Spontanes Treffen mit ehemaligen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zum nächsten Mal im...

picture.php


Gruß
Matthias
 
Kommentar
Anzeigen
Nicht umsonst hat das Koblenzer Stadtwappen aus Stolz eine Krone im Kreuz. Der Koblenzer an sich nimmt manches mit Humor, aber der ein
oder andere Beitrag hier, setzt dann doch dem Fass die Krone auf.

picture.php
 
Kommentar
Wie man sieht, war der Tag ein Treffen unter dem Motto der friedlichen Begegnung. Man zeigt sich! ("Ein Schelm der Böses dabei denkt!" :hehe:)

picture.php

Jungs, ihr seid total o.k. gewesen - oder wie der Kowwelenzer sagt - Ihr seid alle "Goode Jonge".
Ich habe mich sehr gefreut, Euch endlich mal kennen zu lernen und es war mir ein Vergnügen mit Euch ín meiner alten Heimatstadt rum zu ziehen.
 
Kommentar
Und das Koblenzer Wahrzeichen, der Schängel, sieht das Alles feucht fröhlich und spuckt einfach drauf ... :D

picture.php

Für die Interessierten: Koblenz war lange Zeit unter französischer Besatzung. Der Schängel stammt ab vom französischen "Jean" auf rheinländisch "Schang".
Und der "Schängel" (ein Lausbub) ist eben der kleine "Schang".
 
Kommentar
Einer der Ehemaligen ist in der Tat freiwillig ausgeschieden. Der andere wurde nach diesem Posting des Chefs innerhalb weniger Minuten hier nur noch als "Gast" geführt, obwohl er das Forum nicht verlassen wollte...



Das stimmt, Gegner sind die beiden bestimmt nicht....



Da magst Du grundsätzlich Recht haben, das ist auch meine Erfahrung aus anderen Foren, in denen ich moderiere und die IP sehen kann. Unsere beiden Ehemaligen haben jedoch hier keinen Doppelaccount. Aber sicherlich kannst Du aber raus kriegen, welcher nette User sich hier hinter dem Doppelaccount stefaniekunz versteckt, denn das riecht wirklich sehr danach.:fahne:

Sag mal gehts noch? Was willst du damit beweisen? Du sollst ein HNO besuchen weil du riechst unsinnige sachen. Ich habe hier kein Doppelkonto, warum sollte ich hier 2 kontos haben?
Und jetzt kommen wir zum Thema Stinkefinger:
Also ganz ehrlich , der Herr auf dem Bild zeigt grinzend seine Stinkefinger und das kommt nicht gut an. Man sieht sofort das dieses Bild absichtlich entsatnden ist. Tut mir echt leid wenn mein Meinungsäußerung so schlecht angekommen ist.
MFG
Stephanie.
 
Kommentar
Stepanie, lass es gut sein. Und ob "Herr" die richtige Ansprache ist, kann man auch überdenken.

der Herr auf dem Bild zeigt grinzend seine Stinkefinger und das kommt nicht gut an.

Ich denke, hier weiss mittlerweile fast jeder, wie diese Pose gemeint war. Lehn Dich zurück und entspann Dich.

Um diesen Thread nicht ganz zu töten, habe ich das Bild entfernt.

Man sieht sofort das dieses Bild absichtlich entsatnden ist. Tut mir echt leid wenn mein Meinungsäußerung so schlecht angekommen ist.
 
Kommentar
..so, um jetzt diesem Blödsinn ein Ende zu bereiten:

Diese Pose entstand aus einem Dialog zwischen Hans – Peter und Dennis.

Das war nicht auf irgendjemand hier „gemünzt“.

Es ergab sich aus einem Dialog, wobei sich die beiden „geneckt“ hatten.

Wer uns kennt, der weiß auch dass wir viel Spaß beim Fotografieren haben, und nicht alles „todernst“ nehmen.

Mein Gott, da hätte man dem Albert Einstein die Zunge herausschneiden müssen!!!

Wurde aber eine ganz bekannte Aufnahme.

Nur mal zum nachdenken.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Da es trotz zweier Postings von mir nicht möglich ist, den Thread auf das Topic zurückzuführen, hat er nunmehr sein unrühmliches Ende erreicht.

Schade eigentlich, wenn eine Woche so beginnen muss, oder?

Es kann bei Bedarf ein neuer Thread eröffnet werden, wenn dieser sich an den Regeln des NF-F orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten