Spontanes Treffen mit ehemaligen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Juergen64
Das Thema verstösst gegen keine Gesetze, Umgangsformen oder Boardregeln. Also was hat die Forenadministration damit zu tun?
Diese Userreffen sind KEINE offziellen Forenveranstaltungen!

Jeder darf sich mit jedem treffen den er/sie will, zu jeder belibiegen Zeit. Ich habe auch noch nirgendwo eine Regel gelesen die das Veröffentlichen verbietet.
Probleme die User untereinander haben gehen, so lang es nicht den Betrieb und den Ruf des Forums (z.B. durch Beleidigungen oder übler Nachrede usw.) beeinträchtigen, das Team auch nichts an.
 
Kommentar
Anzeigen
Die beiden "Ehemaligen" sind aus eigenem Wunsch hier ausgeschieden.
Es gibt also keinen Grund die beiden als Abtrünige oder gar Gegner zu betiteln.

Außerdem könnte es nicht das naheliegendste sein, dass der "Stinkefinger" dem Fotografen gilt?:nixweiss:
Wieso sollte also die Forenleitung hier etwas unternehmen?

Ist das nun der neue Umgangston im Forum?
Haben wir hier neuerdings Gegner und Abtrünnige?
Seltsame Entwicklung!

ADMINS PLEASE REACT.
 
Kommentar
...sondern will zeigen das er ein hirnloser idiot ist

... wegen hirnlosigkeit ist da viel platz in seinen kopf entstanden das übrigens auch entzündit ist.

..was wäre wenn er Arschbacken entzündung hätte?...

Schlechten Tag gehabt heute?:nixweiss:

ADMINS PLEASE REACT.

zumindest hier möchte ich Dir zustimmen, wobei wir wohl unterschiedlicher Meinung darüber sind, auf was da reagiert werden soll.
 
Kommentar
Wir hatten einen schönen Tag. Ich habe neue Leute kennen und schätzen gelernt. Ich habe Freunde wiedergetroffen. Ich habe fotografiert und den Erfahrungsaustausch intensiviert. Wir haben unsere Frauen und Kinder beim Frühstück dabei gehabt. Es war sehr entspannt. Und ich möchte nicht, das diese Freude durch eine unsinnige Diskussion zerstört wird. Wir wollen hier unsere Bilder zeigen. Alle persönlichen Dinge macht per PN aus.
 
Kommentar
Der Herr will nicht sein Nagelbettentzündung zeigen sondern will zeigen das er ein hirnloser idiot ist der beweisen will das wegen hirnlosigkeit ist da viel platz in seinen kopf entstanden das übrigens auch entzündit ist.

Gott sei Dank das nur sein nagelbett entzündet ist, was wäre wenn er Arschbacken entzündung hätte?????????????
Bin ziemlich sicher das du das auch fotografiert und hier in forum zu schau gestellt hättest.

ADMINS PLEASE REACT.


Bitte nicht böse sein aber irgendwie erinnert mich deine Schreibweise an jemanden:D


Viele Grüße
Manu
 
Kommentar
Der Herr will nicht sein Nagelbettentzündung zeigen sondern will zeigen das er ein hirnloser idiot ist der beweisen will das wegen hirnlosigkeit ist da viel platz in seinen kopf entstanden das übrigens auch entzündit ist.

Gott sei Dank das nur sein nagelbett entzündet ist, was wäre wenn er Arschbacken entzündung hätte?????????????
Bin ziemlich sicher das du das auch fotografiert und hier in forum zu schau gestellt hättest.

ADMINS PLEASE REACT.

Sorry, aber das unterbietet alles bisher in diesem Forum gelesene
um unzählbare Stufen :eek:

So tief kann keiner buddeln, um in dem Beitrag noch Niveau zu finden.
 
Kommentar
Ich möchte dazu noch etwas anmerken, damit wir hier der Vollständigkeit unterliegen.

Die beiden "Ehemaligen" sind aus eigenem Wunsch hier ausgeschieden.

Das Wort "Ehemalige" gibt es im NF-F eigentlich nicht, da alle Mitglieder, die sich in der Vergangenheit mit lautem "Tataaaa" verabschiedet oder um Löschung des Accounts gebeten haben, in aller Regel schon einen Zweitaccount hatten oder diesen unmittelbar nach administrativer Tätigkeit angelegt haben.

Vielleicht können wir bei dieser Gelegeneit einfach einmal mit der Mär aufräumen, dass das System oder gar das Team zu blöd sind, dies zu registrieren.

Wieso sollte also die Forenleitung hier etwas unternehmen?

Ja, in der Tat, warum sollte sie?

Ich kann die Entrüstung einiger Mitglieder in Bezug auf eine hier gezeigte Aufnahme nachvollziehen, möchte aber eindringlich bitten, Ruhe und Entspanntheit zu bewahren.

Die Sache als solche rechtfertigt keinerlei Beachtung, zumal es manche Menschen trotz Zuspruch und Aufmerksamkeit in diesem Leben nicht mehr lernen werden oder wollen, zumindest etwas Kinderstube in ihren Umgang mit ihren Mitmenschen einzubringen.

Bitte back to topic.

Vielen Dank.
 
Kommentar
Der Herr will nicht sein Nagelbettentzündung zeigen sondern will zeigen das er ein hirnloser idiot ist der beweisen will das wegen hirnlosigkeit ist da viel platz in seinen kopf entstanden das übrigens auch entzündit ist.

Gott sei Dank das nur sein nagelbett entzündet ist, was wäre wenn er Arschbacken entzündung hätte?????????????
Bin ziemlich sicher das du das auch fotografiert und hier in forum zu schau gestellt hättest.

Auch wenn ich Jürgens Reaktion und die einiger anderer nachvollziehen kann - aber das was Du hier von Dir gibts,
ist noch unterhalb der untersten Schublade!

Ich habe in 2 1/2 Jahren NFF ja schon viele niveaulose Kommentare gelesen, aber das ist die Krönung!

Andere sind schon für weniger beleidigenden Schwachsinn gesperrt worden.

ADMINS PLEASE REACT.

Ich hoffe für Dich, das Klaus heute SEHR nachsichtig ist.

Wenn nicht - dumm gelaufen!
 
Kommentar
Moin,

schönes Städchen, schöne Bilder. Zeigt mir mal wieder sehr deutlich, dass ein Leben bei weitem nicht ausreicht, um alles zu sehen, was ich sehen möchte.

Einige Beiträge hier riechen sehr nach doppeltem Trollalarm...
 
Kommentar
...
Ja, in der Tat, warum sollte sie?
...
Ich kann die Entrüstung einiger Mitglieder in Bezug auf eine hier gezeigte Aufnahme nachvollziehen, möchte aber eindringlich bitten, Ruhe und Entspanntheit zu bewahren. ...

Hallo Klaus,

über die Aufnahme kann ich nur schmunzeln, auch wenn ich sie für unangemessen halte. Schade nur, daß in der Aufregung darüber meine Kritik ganz untergegangen ist. Dafür hätte ich eine Reaktion der Forenleitung erwartet.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Nett habt ihr's hier!

...doch eins würde ich gerne noch anmerken:

picture.php


Keep cool, so wie dieser Freund hier.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hallo Jürgen,

ich bin zwar nicht Klaus, aber ich versuche trotzdem mal eine Antwort.
Die Usertreffen werden von Usern organisiert. Das Forum hat damit nichts zu tun, es dient nur als Plattform für die Bekanntmachung.
Allein dieses Wochenende fanden, wenn ich einigermaßen richtig gezählt, habe 5 oder 6 solcher Treffen statt. Du erwartest doch nicht im Ernst von uns, dass wir jetzt nachprüfen wer mit wem nicht kann und welches Treffen nur dazu dient als Gegentreffen zu einem anderen zu dienen?
Ich denke wir haben hier im Forum Besseres ind Sinnvolleres zu tun.

Hallo Klaus,

über die Aufnahme kann ich nur schmunzeln, auch wenn ich sie für unangemessen halte. Schade nur, daß in der Aufregung darüber meine Kritik ganz untergegangen ist. Dafür hätte ich eine Reaktion der Forenleitung erwartet.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Die beiden "Ehemaligen" sind aus eigenem Wunsch hier ausgeschieden.
Einer der Ehemaligen ist in der Tat freiwillig ausgeschieden. Der andere wurde nach diesem Posting des Chefs innerhalb weniger Minuten hier nur noch als "Gast" geführt, obwohl er das Forum nicht verlassen wollte...

Es gibt also keinen Grund die beiden als Abtrünige oder gar Gegner zu betiteln.

Das stimmt, Gegner sind die beiden bestimmt nicht....

Das Wort "Ehemalige" gibt es im NF-F eigentlich nicht, da alle Mitglieder, die sich in der Vergangenheit mit lautem "Tataaaa" verabschiedet oder um Löschung des Accounts gebeten haben, in aller Regel schon einen Zweitaccount hatten oder diesen unmittelbar nach administrativer Tätigkeit angelegt haben.

Vielleicht können wir bei dieser Gelegeneit einfach einmal mit der Mär aufräumen, dass das System oder gar das Team zu blöd sind, dies zu registrieren.

Da magst Du grundsätzlich Recht haben, das ist auch meine Erfahrung aus anderen Foren, in denen ich moderiere und die IP sehen kann. Unsere beiden Ehemaligen haben jedoch hier keinen Doppelaccount. Aber sicherlich kannst Du aber raus kriegen, welcher nette User sich hier hinter dem Doppelaccount stefaniekunz versteckt, denn das riecht wirklich sehr danach.:fahne:
 
Kommentar
Hallo,

es war ein schöner Tag in Koblenz gewesen und ich freue mich das ich auch da sein konnte.

Weshalb jetzt einige hier ein Problem damit haben kann ich nicht ganz verstehen? Ich habe mich nirgentwo sonst an.- oder abgemeldet und wie ich das sehe sonst auch niemand, oder ? Wer sich wann mit wem trifft oder nicht bleibt ja wohl dessen Sache.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten