Spontanes Treffen mit ehemaligen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Koblenzer Schängel beim Spucken:
picture.php


Dank der Peter schien in Koblenz die SB-800 Sonne (gibt es hierzu ein Making-off? ;-)
picture.php


Fast wie im...
picture.php


Gruß
Matthias
 
Kommentar
Anzeigen
Weiter geht´s mit unseren Mitgliedern bei der Arbeit!

Hans-Peter und der Bischof:
picture.php

Wolfgang beim Fotografieren seiner Heimat:
picture.php


Patrick und das Schiff:
picture.php

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hallo,
hier auch mal was vom mir.
Erstmal ein herzliches Dankeschön an unseren Stadtführer:
picture.php



Kirche von aussen. Der Himmel war wirlich strahlend blau:
picture.php


Kirche von innnen (die Kollegen mit D3/D700 waren hier wirklich im Vorteil):
picture.php


Am Hafen:
picture.php


Deutsches Eck. Der Kaiser von der Seite:
picture.php


und im Gegenlicht:
picture.php


//
Kai
 
Kommentar
Hallo Leute,

dolle Aktion, die Ihr da gemacht habt:
1. Treffen ankündigen
2. Treffen absagen
3. auf Alternativvorschlag erst gar nicht antworten
4. dann doch treffen (also still und heimlich mit den alten Bekannten verabreden)
5. dann den Neulingen, die interessiert gewesen wären, hier noch den Bericht präsentieren.

Sorry, aber wenn die Forumsleitung solche Methoden hier noch duldet, dann ist das nicht mein Forum und überlege mir mich wieder abzumelden.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
@Juergen64
Moin,
wenn du jetzt noch so liebenswürdig wärst, uns darüber auf zu klären, was die "Forumsleitung" mit dem (oder auch anderen von Usern organisierten)Treffen zu tun hat.... :gruebel::rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Leute,

dolle Aktion, die Ihr da gemacht habt:
1. Treffen ankündigen
2. Treffen absagen
3. auf Alternativvorschlag erst gar nicht antworten
4. dann doch treffen (also still und heimlich mit den alten Bekannten verabreden)
5. dann den Neulingen, die interessiert gewesen wären, hier noch den Bericht präsentieren.

Sorry, aber wenn die Forumsleitung solche Methoden hier noch duldet, dann ist das nicht mein Forum und überlege mir mich wieder abzumelden.

Gruß
Jürgen

Häää????

Du wolltest doch mit Ekke und St. Martin aus Polch bei Zender campen, oder hatte ich das falsch verstanden. Wenn ich das jetzt gewusst hätte, hätt ich Dir auch Bescheid gesagt, sry....
 
Kommentar
@Juergen64
Moin,
wenn du jetzt noch so liebenswürdig wärst, uns darüber auf zu klären, was die "Forumsleitung" mit dem (oder auch anderen von Usern organisierten)Treffen zu tun hat.... :gruebel::rolleyes:

Nun, dann mal für Leute wie Dich: Wenn von einem ehemaligen Mitglied ein Gegentreffen organisiert wird, dann finde ich es unverschämt das auch noch hier drin zu veröffentlichen, und wäre von den Admins sehr enttäuscht wenn das stehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Nun, dann mal für Leute wie Dich: Wenn von einem ehemaligen Mitglied ein Gegentreffen organisiert wird, dann finde ich es unverschämt das auch noch hier drin stehen zu lassen.


...üblicheweise wurde solcher Umgangston in NFF früher nicht gepflegt. Da war ja daß, was den NFF auszeichnete!

Na ja, andere Zeiten, andere Sitten.

Gruß

Peter
 
Kommentar
was soll das???????????
so was ist meiner Meinung nach nicht für Forums freizugeben.

Das finde ich kleinlich. Sowohl in diesem Forum hier, als auch in anderen Foren (oder Fora) halte ich das für absolut in Ordnung. In Forums würde ich das allerdings auch nicht posten wollen.

;-)

Meddi
 
Kommentar
...üblicheweise wurde solcher Umgangston in NFF früher nicht gepflegt. Da war ja daß, was den NFF auszeichnete!

Na ja, andere Zeiten, andere Sitten.

Gruß

Peter

Hallo Peter,

ich denke die Wahrheit muß man sagen oder auch schreiben können. Ok, beim zweiten Lesen kam es mir auch mißverständlich vor, weswegen ich versucht habe das jetzt etwas klarer auszudrücken. Aber dennoch: meine Aussage enthielt keine Beleidigung!

Daß dieses Gegentreffen stattfand, war mir von Anfang an klar. Daß da auch einige "alte Bekannte" des ursprünglichen Organisators hingehen, war mir auch klar. Das hätte ich auch niemandem verübelt, sind schließlich gewachsene Freundschaften.

Daß aber niemand auch nur eine Reaktion auf den Vorschlag "Ersatztreffen" äußert, außer Ekke mit Frau niemand kommt, ist für einen Neuling schon enttäuschend. Dann aber noch dieses "Abtrünnigentreffen" hier zu veröffentlichen, ist in meinen Augen unverschämt. Diese Provokation gehört meines Ermessens nicht in ein Forum, in dem ein guter Umgang gepflegt wird.

Persönlich habe ich meine erste Konsequenz gezogen und einige User auf meine Ignore-Liste gesetzt. Ob noch weitere Konsequenzen folgen, werde ich mir noch überlegen.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Leute,

dolle Aktion, die Ihr da gemacht habt:
1. Treffen ankündigen
2. Treffen absagen
3. auf Alternativvorschlag erst gar nicht antworten
4. dann doch treffen (also still und heimlich mit den alten Bekannten verabreden)
5. dann den Neulingen, die interessiert gewesen wären, hier noch den Bericht präsentieren.

Sorry, aber wenn die Forumsleitung solche Methoden hier noch duldet, dann ist das nicht mein Forum und überlege mir mich wieder abzumelden.

Gruß
Jürgen

Na, die Forenleitung kann und wird da nichts machen.

Aber was Punkt 4 und 5 angeht, kann ich Dir aus eigener Erfahrung
hier nur zustimmen!
 
Kommentar
Nun, dann mal für Leute wie Dich: Wenn von einem ehemaligen Mitglied ein Gegentreffen organisiert wird, dann finde ich es unverschämt das auch noch hier drin zu veröffentlichen, und wäre von den Admins sehr enttäuscht wenn das stehen bleibt.

Ist das nun der neue Umgangston im Forum?
Haben wir hier neuerdings Gegner und Abtrünnige?
Seltsame Entwicklung!
 
Kommentar
Hallo,
Schöne Bilder habt Ihr aus Koblenz mitgebrach.
Vielen dank fürs zeigen!
Die Bilder machen richtig laune auch mal dort hin zu fahren!!!
 
Kommentar
Der Herr will nicht sein Nagelbettentzündung zeigen sondern will zeigen das er ein hirnloser idiot ist der beweisen will das wegen hirnlosigkeit ist da viel platz in seinen kopf entstanden das übrigens auch entzündit ist.

Gott sei Dank das nur sein nagelbett entzündet ist, was wäre wenn er Arschbacken entzündung hätte?????????????
Bin ziemlich sicher das du das auch fotografiert und hier in forum zu schau gestellt hättest.

ADMINS PLEASE REACT.



...Was soll das?

Provozierst Du hiermit die Schliessung dieses Beitrages?

Ignoriere, bitte, diesen Beitrag, NFF idt voll mit anderen sinnigen Beiträgen die Du entsprechend würdigen kannst.

Danke!

Gruß

Peter
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten