Spontanes Treffen mit ehemaligen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bei einem spontanen Treffen einiger Forianer trafen wir auf zwei Ehemalige:

***Bild zur Deeskalation durch Klaus Harms gelöscht***

... und weil das Wiedersehen so schön war, wurde geknipst wie bekloppt......

picture.php


das machte Spaß bei strahlend blauem Himmel......

picture.php


und es kamen auch schöne Bilder dabei heraus:

picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
ja,ja..da kommt richtig Wehmut auf. Schöne Zeiten waren das. Hoffe, ihr hattet einen tollen Tag in KO. Wäre gern dabei gewesen, liege aber krank im Bett. Nächstes Mal....(dann manchen wir wieder in Portraits...) :D

Gute Besserung, wir haben Dich auch vermisst!!!!!:hallo:
 
Kommentar
Ich war heute mit meiner Lebensgefährtin auch spontan in Koblenz.
Merkwürdige Strassenkünstler gibt es da. Die hatten eine Sammelbüchse mit einem nach oben gewölbten Boden. Da passt doch nix rein....:D

picture.php




Die haben auch eine Miniaturausgabe des Flat Iron Buildings

picture.php



Auf Schritt und Tritt wurde man beobachtet:D


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Charmante, nette Frauen waren übrigens auch auf dem Treffen:

picture.php



Patrick (ppwill) zeigt seiner Angebeteten die D3, die er sich zu Weihnachten wünscht:

picture.php



und Wolfgang (Wolfer) ist - wie immer - konzentriert bei der Sache.....


picture.php



Es hat Spaß gemacht, zu knipsen und auch abzulästern :lachen::lachen::lachen:, es war ein wunderschöner Tag!:up:
 
Kommentar
Ich wollte ja auch kommen, leider hat auch mich
eine Erkältung fest im Griff - ich schaffe es höchstens
bis zum Briefkasten vor die Tür :frown1:

Schaut ja schon mal so aus als ob Ihr Spass hattet,
dann mal her mit den Bildern :up:
 
Kommentar
Noch ein paar Impressionen aus Koblenz........



picture.php






http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=412&pictureid



[IMG]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=412&pictureid=9849
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten