Spontanes Treffen mit ehemaligen II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Damit die anderen Teilnehmer auch Gelegenheit haben, ihre Fotos zu zeigen:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... da bin ich mir nicht schlüssig, ob ich da jetzt noch Bock drauf habe? Normalerweise wird ja Wert darauf gelegt Bilder zu zeigen. :nixweiss:
 
Kommentar
Zumindest fangen wir schon mal so ähnlich an.....:up: Denn Daumen hoch, heißt ja was ganz anderes........


picture.php
 
Kommentar
Hallo,

hier auch ein paar Bilder von mir.

Wie man hier sieht standen wir unter "Beobachtung", allerdings sehr wohlwollend wenn ich mich nicht Irre.

picture.php


Bloss manche Leute scheint dieses nicht sehr zu stören, warum denn auch wir machen doch nichts.

picture.php


Fotografiert wird in Koblenz eh überall.

picture.php


Nun etwas ruhiges und besinnliches zum Schluss damit alle sich richtig entspannen können.

picture.php


Viel Spass

Patrick
 
Kommentar
man, man, man da hab ich ja wieder was verpaßt :mad:

war ja wohl eine super Truppe mit viel Spaß :hallo:

aber es ging ja bei mir wieder nicht, erst Infoveranstaltung von der Arbeit und dann noch die Geburtstagsfeier meiner Frau :alk:

das nächste mal klappt es bestimmt :D

Klasse Bilder habt ihr gemacht und zeigt ja noch mehr Bilder ................. :hallo:
 
Kommentar
Hallo,

ich bin der "kleine" mit dem sehr breiten Scheitel genau in der Mitte hinten.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Danke Hans-Peter,
ich war gerade dabei, mein Gedächtnis zu sortieren. So schnell hätte ich es aber nicht hinbekommen.
 
Kommentar
Ein Blick von der Baldinsbrücke über die Mosel aufs Deutsche Eck und die Festung Ehrenbreitstein:


picture.php


Oben auf der Festung, dort wo der Kran steht, wird schon feste am Bundesgartenschaugelände für 2011 gearbeitet. Hinter der Festung aber auch in der Stadt am Schloss entstehen schon die Anlagen. Vielleicht sollte man dann mal ein großes Treffen organisieren, denn es wird sicher ein Eldorado für Plümchenknipser werden......
 
Kommentar
Hallo,

es war wieder ein Super Treffen. Hat mich gefreut einige bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen. Das Buffet war wieder spitze.

Meine Bilder muss ich noch entwickeln, dann reiche ich welche nach:).

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Oben auf der Festung, dort wo der Kran steht, wird schon feste am Bundesgartenschaugelände für 2011 gearbeitet. Hinter der Festung aber auch in der Stadt am Schloss entstehen schon die Anlagen. Vielleicht sollte man dann mal ein großes Treffen organisieren, denn es wird sicher ein Eldorado für Plümchenknipser werden......

2011 geht klar, hoffentlich schaffen wir es aber vorher noch mal.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten