Spontanes Treffen heute abend im Landschaftspark Nord

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HageB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
wer hat Lust heute abend mit mir im Landschaftspark Nord in Duisburg auf kleine Fototour zu gehen? Ist kurzfristig-- mir klar --, aber ich war letzte Woche mal da und es lohnt sich. Wetter soll gut werden. Ich fahre hin. Vorschlag: so ab 17:30 noch die Sonne nutzen und dann abends das bunte Fremdlicht auf die Speicherkarten binden.
Gruß
Hans-Georg
 
Anzeigen
HageB schrieb:
Hallo,
wer hat Lust heute abend mit mir im Landschaftspark Nord in Duisburg auf kleine Fototour zu gehen? Ist kurzfristig-- mir klar --, aber ich war letzte Woche mal da und es lohnt sich. Wetter soll gut werden. Ich fahre hin. Vorschlag: so ab 17:30 noch die Sonne nutzen und dann abends das bunte Fremdlicht auf die Speicherkarten binden.
Gruß
Hans-Georg

moin moin

Ist das Licht nicht nur Freitag und Samstag an und in der Woche nicht?
;)
Lust hätte ich schon, aber das ist wirklich etwas kurzfristig.:rolleyes:
 
Kommentar
Licht ist wirklich nur am Freitag und Samstag "am brennen.":heul:
Wetter soll aber auch am Freitag noch schön sein.....
Wäre also Freitag auch ne Al:confused: terntive

Gruss
Martin
 
Kommentar
Ich war letzten Donnerstag da und das Licht brannte auch.
Gruß
Hans-Georg
 
Kommentar
Ich hab gerade in der Besucherinfo im LaPaDu angerufen und am Donnerstag wird es nicht die volle Beleuchtung geben.
Die gibt es immer nur Fr/Sa/So und an Feiertagen.

 
Kommentar
volkerm schrieb:
Ich hab gerade in der Besucherinfo im LaPaDu angerufen und am Donnerstag wird es nicht die volle Beleuchtung geben.
Die gibt es immer nur Fr/Sa/So und an Feiertagen.

Die Beleuchtung ist zur Zeit immer an, wenn das Sommerkino läuft. Heute 21.00 - ca. 23.30. Sonst ist es richtig, dass nur am WE das Licht erstrahlt. Daher ist auch heute abend, gerade telefonisch nachgefragt, das Licht an.
Gruß
Hans-Georg
 
Kommentar
HageB schrieb:
Daher ist auch heute abend, gerade telefonisch nachgefragt, das Licht an.

Danke für die Berichtigung - ich hatte oben falsch gelesen und deshalb fälschlich nach Donnerstag gefragt. :steine:

Kann heute leider nicht, aber wünsche Dir/Euch viel Spaß und Erfolg!
 
Kommentar
OK,
bin ab jetzt nicht mehr am Rechner, daher, wenn jetzt noch jemand postet, gibt es heute keine Antwort mehr.
Hans-Georg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten