Spontanes Kurztreffen im Olympiapark ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich sitze gerade im Büro (Nymphenburger Str.) und fahre dann wahrscheinlich mal am Olympiapark München vorbei. Wetter passt ja.

Wer hat spontan Lust sich anzuschliessen ?

Grüsse
Roland
 
Anzeigen
Ok, jetzt zieht es sich zu und sieht nach Regen aus, spontan auf Morgen verschoben ;)
 
Kommentar
egal. auch wenn es morgen und Dotag nicht regnete,
diese woche geht leider nichts mehr. incl. WE. sorry!

als alternative wäre ein treffen in Eichstätt/Altmühl/Katholische Uni mit
vacanter Präsidentenposition am WE möglich. dort ist zwar irgendso ein
MITTELALTERMARKT (grusel) aber die stadt hat auch sonst einiges zu bieten
und in den kirchen (romanisch/gotisch über barock bis rokkoko) wäre dann sicher ruhe. aussenrum hats teils sehr skurrile landschaftsdetails.

( ich will dir keine konkurrenz machen, Roland, ist nur ein ausweichtermin vorschlag):fahne:

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten