spontan mal ne Pause einlegen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...., einfach mal spazierengehen oder Blümchen fotografieren.
Das ist es was ich an meinen Urlaubsreisen so gerne mag...:)

Rumänien 2008

picture.php



vg
thomas


.
 
Anzeigen
Hallo,

naja sehr Winterlich ist es ja nicht aber vielleicht wollte er ja nur einen Christbaum "leihen" gehen und die tatsache das kein Schnee zu sehen ist, ist dem Klimawandel geschuldet.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo,

naja sehr Winterlich ist es ja nicht aber vielleicht wollte er ja nur einen Christbaum "leihen" gehen und die tatsache das kein Schnee zu sehen ist, ist dem Klimawandel geschuldet.

Gruss

Patrick

äh, das mit dem Winter check ich jetzt nicht...

Das ist einfach ein Urlaubsbild von mir...

vg
thomas
 
Kommentar
und wieder musste ich überlegen ob das jetzt ein Landie in Lebensgröße ist oder "nur" eines deiner perfekten Modelle :)

Danke, Grüße
Marcel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten