Split Prisma - Sucherscheiben von Katzeye


Joschi7

Unterstützendes Mitglied
Hallo Ihr lieben,

nachdem ich nun nahezu jeden Bericht in diesem Forum über diese Sucherscheiben von KatzEye gelesen habe und nebenbei mit Zeiss Objektiven hantiere... sehe ich nun keinen Weg mehr dran vorbei.

Auch auf der Photokina hatten sogar die Gehäuse bei Zeiss diese Scheiben drin. Und dort wurde mir dann gesagt ich soll man im PhotoProShop nachfragen.

Nun warte ich schon ein bischen bis die Scheiben um eShop verfügbar werden, aber das geht nun schon ne Weile.. Und jetzt sehe ich gerade das die Scheibe (für meine D300) nun mit 10% Rabatt angeboten wird... Sorry.. aber da kann ich nicht mehr Nein sagen.. und lieferbar ist die auch.

Kennt Ihr sonst noch einen Shop bei dem ich diese Sucherscheiben bekomme? Ich finde 160 Euro ist immer ein stolzer Preis.. :dizzy:

Gruß Jörg :hallo:
 

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Ich würde mich persönlich an Frau Rachel Katz wenden,sie ist eine sehr kulante Geschäftsfrau,der man 100% vertrauen kann.
Wenn Bedarf besteht,kann ich ihre Adresse noch einmal heraussuchen.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software