Splish Splash...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hoschi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
# 1
DSC_2647_800.jpg

# 2
DSC_2648_800.jpg

# 3
DSC_2649_800.jpg

# 4
DSC_2659_800.jpg

# 5
DSC_2661_800.jpg

# 6
DSC_2662_800.jpg

# 7
DSC_2771_800.jpg


Werden wir bestimmt wiederholen... :D
 
Anzeigen
Moin,

schöne Serie. Auf dem letzten Bild leckt er sich das Maul, als ob er gerade den Ball gefressen hätte.:hehe:
 
Kommentar
Schöne Serie. Als Belohnung gabs wohl noch was Leckeres :)

Das Dritte könnte etwas dunkler sein, dann passt es besser zu den anderen.
 
Kommentar
Danke für die Kommentare.
Das Dritte könnte etwas dunkler sein, dann passt es besser zu den anderen.
Jo hab ich auch gedacht. Aber das vierte sollte ich auch noch etwas heller machen.:gruebel:
War ja nur zum zeigen. Ich fand es lustig wie er das Bein vor dem Eintauchen nach unten streckt. Das bekommt man ohne Kamera kaum mit.

Ich weiss gar nicht mehr wie oft der gesprungen ist. :winkgrin:
 
Kommentar
Servus Hoschi,

also das dritte Bild ist auch mein Favorit. Tolle Serie. Danke fürs zeigen.
 
Kommentar
Hallo Hoschi!

Klasse Bilder! So was will ich mit unsern Hund auch immer machen, aber irgendwie klappt das nicht so. Daher weiß ich, wie schwer das mit manchen Hunden sein kann.

VG
Jens
 
Kommentar
Danke euch. :up:

Hugo wollte ja nicht aufhören damit, deswegen habe noch einiges an Fotos. :)

# 8
DSC_2668_800.jpg

# 9
DSC_2669_800.jpg

Und die # 10 gefällt mir am besten
DSC_2737_800.jpg

# 11
DSC_2747_800.jpg
 
Kommentar
Hallo Hoschi,

ganz klasse Serie mit toller Dynamik :up:.
Leider komme ich bei unserem Hund nicht in den Genuß, solche Bilder machen zu können. Der will einfach nicht baden gehen, egal wie heiß es ist :heul:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten