Spitz isser scho

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

vobl

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Bei Licht und Kälte
heute mit Axel (birchior)
im Tiergarten Nürnberg



#1
Achtender im Tiergarten Nürnberg

picture.php


#2
Reiheranflug

picture.php


#3
Zebra, Maulerei

picture.php
 
Anzeigen
Das war nochmal ein schöner fotografischer "Jahresabschluss" im Nürnberger Tiergarten.

Hier meine bescheidene Ausbeute:

Der Hirsch, der damische, wollte einfach seine Augen nicht ins Licht stellen.
Wir haben sicherlich fast ne Stunde bei ihm gestanden und uns die Hände abgefroren, bis er sich mal ins rechte Licht gerückt hat...

#1:
picture.php


Das, muss ich zugeben, war ein echter Zufallstreffer:

#2:
picture.php


Allen hier im Forum wünsche ich noch ein harmonisch ausklingendes Fotojahr 2008 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Axel
 
Kommentar
:stampf: und ich musste Spätdiensten :mad:, ich wäre gerne auch dabei gewesen!

Gruß Heike
 
Kommentar
Das war nochmal ein schöner fotografischer "Jahresabschluss" im Nürnberger Tiergarten.

Hier meine bescheidene Ausbeute:

Der Hirsch, der damische, wollte einfach seine Augen nicht ins Licht stellen.
Wir haben sicherlich fast ne Stunde bei ihm gestanden und uns die Hände abgefroren, bis er sich mal ins rechte Licht gerückt hat...

#1:
picture.php


Das, muss ich zugeben, war ein echter Zufallstreffer:

#2:
picture.php


Allen hier im Forum wünsche ich noch ein harmonisch ausklingendes Fotojahr 2008 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Axel


Das Zebra ist ja der Hammer!:up:

Gruß,
Mischi21158
 
Kommentar
Eben!!!!!
Muß man neidlos anerkennen.
Dafür gibts das Forum, um solche "Treffer" sehen zu können.
 
Kommentar
Hallo, Volker,
richtig gut deine Fotos mit dem Sigma 150-500! Ich glaube, die Entscheidung war richtig, es zu kaufen. Meine ersten "Testaufnahmen" mit Einbein bzw. Schulterstativ sind auch schon recht vielversprechend. Freue mich schon auf die "Jagdsaison" im Frühjahr und Sommer mit den Tierfotos!
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten