Spinnt mein Firefox?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wenn ich mit Firefox (17.01, aktuell) innerhalb ebays klicke bekomme ich diese Meldung:

picture.php


Da hier so viele IT Cracks unterwegs sind, erhoffe ich mir Aufklärung.

PS: mit IE 8, den ich ebenfalls auf dem Rechner habe, gibt es dieses Problem nicht. Betriebssystem ist Windows 7.
 
Anzeigen
Bin dem Link in #6 gefolgt. Dort habe ich die Einstellungen aus #2 überprüft. Die FF-Einstellungen waren bei mir identisch.

Bei KIS habe ich bei Otionen für sicheren Zahlungsverkehr beim ebay-Konto Nachfrage aktiviert.

Jetzt läuft's.
 
Kommentar
Seit dem letzten Firefoxupdate erscheint bei mir beim Aufruf der nikon-fotografie.de-Seite nur noch folgender Hinweis:


Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Edit: Das Problem besteht n u r auf https://www.nikon-fotografie.de und nur beim Firefox.
Rein vorsorglich habe ich im Firefox auch schon die gespeicherten "Änderungen" der letzten Tage komplett gelöscht.

Falls ansonsten keiner ein ähnliches Problem hat, dann schreibe ich meine letzte Sicherung von vor ein paar Tagen zurück … dauert dann halt ein paar Mausklicks und ein paar Minuten ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten