Spinnenwaben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo, sehr schöne Bilder! Aber bei den ersten beiden hätte ich ein bißchen mehr Tiefenschärfe besser gefunden, bei Nr.1 bis zum Zentrum des Netzes, bei Nr.2 bis zu den Blüten links. Außerdem fehlt es bei Nr.1 etwas an farblichem Kontrast, oder zumindest ein bißl mehr Gedrehe an der Gradationskurve. Nr.3 finde ich sehr undramatisch, von der Komposition bis zu den Farben. Gruß....
 
Kommentar
hallo,

ich finde das erste und das letzte besonders gut, das erste weil man die netzstruktur schön erkennt und das letzte wegen der tropfen

allerdings könnten die bilder für meinen geschmack einen tick mehr tiefenschärfe vertragen

gelungen sind aber alle recht gut (ich bin selber schon länger auf der suche nach einem schönen spinnennetz-motiv)
 
Kommentar
Bild 1 + 2 sind mir viel zu unruhig.
Dazu finde ich auf keinem der beiden Bilder einen Punkt worauf fokusiert worden ist.

Bild 3 hat einen klaren Schärfebereich, dafür ist das Motiv aber nicht so toll.

Sorry, aber das ist halt meine Meinung.:fahne:
 
Kommentar
mmh ... Tiefenschärfe fehlt mir nur in Bild 3 ... in 1 und 2 fehlt mir generell die Schärfe :nixweiss:

Von der Bildgestaltung gefällt mir das erste am besten, die anderen sind mir zu unruhig ...

Ok ... und dann sind da noch die Rahmen ;) ... aber ich habe nichts gesagt ...


Was war das für ein Objektiv?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten