Spinnenfädenanke....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Also wie man das korrekt nennt, weiss ich nicht...aber so kleben die Spinnen ihre Fäden an einem Blatt fest...und es hält...:D

57684687f41979c3e.jpg
 
Anzeigen
Schön gesehen, dieses wirklich interessante Motiv.

Kann es aber sein, dass die Schärfe etwas zu weit vorne liegt?
 
Kommentar
Kann es aber sein, dass die Schärfe etwas zu weit vorne liegt?

Hallo Micha

Dies könnte sein, ich kann's aber nicht definitiv sagen. Der Ansatz der Fäden sind dermassen klein, dass nur eine kleinste Drehung beim Balgen genügt, die Schärfe zu verstellen. Aus einer Serie von 5 Bildern ist dies das "Schärfste".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten