Spinne und Nest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

androsc

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Spinne, die unmittelbar neben dem Nest war, auch von der gleichen Art ist - auch nicht, ob dies die richtige Rubrik ist diese Fotos zu zeigen. Aber so etwas wie Macro Photographie habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

full


full
 
Anzeigen
Moin Androsc,
Du photographiertest eine Nosferatu-Spinne, einen Einwanderer von jenseits der Alpen. In Rheinland-Pfalz werden die Sichtungen gesammelt / dokumentiert. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Emc2
 
Kommentar
Moin Androsc,
Du photographiertest eine Nosferatu-Spinne, einen Einwanderer von jenseits der Alpen. In Rheinland-Pfalz werden die Sichtungen gesammelt / dokumentiert. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Emc2
Das ist aber interessant, danke. Durch den Klimawandel nun auch nördlich der Alpen?
 
1 Kommentar
E
Emc2 kommentierte
genau
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten