Spinne am Morgen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
....ist auch für einen Schreck gut ;)

picture.php


vg m-b
 
Anzeigen
Natürlich, was nützt mir ein Bild mit 'Spinne von weitem an Wand' ;)


wie wäre es mit "konsequenter ins detail gehen"?
nur so als vorschlag ;)
nein im ernst... entweder detail, dann kann man auch großzügig abschneiden, oder aber komplett... das hier finde ich persönlich nicht gelungen da weder das eine, noch das andere...
 
Kommentar
wie wäre es mit "konsequenter ins detail gehen"?
nur so als vorschlag ;)
nein im ernst... entweder detail, dann kann man auch großzügig abschneiden, oder aber komplett... das hier finde ich persönlich nicht gelungen da weder das eine, noch das andere...

Mehr Details kann ich von der Linse nicht erwarten ;) Ist schon ein 100% Crop
 
Kommentar
An und für sich ein total spannendes Thema - Spinnen zu fotografieren - nur elendig zeitaufwendig, bis man sie mal so hat, wie man sichs vorstellt... Und den einen oder andren blöden Kommentar muss man sich gefallen lassen als Spinnenliebhaber.
Die mit den Kulleraugen ist nicht schlecht...
Bei der ersten von moment-mal hätt ich eine andre Perspektive versucht, mehr von schräg vorn, das hat mehr Wirkung und das "Gesicht" kommt mit drauf...
Einfach so von oben find ich sie etwas fad, von den schon erwähnten abgeschnittenen Beinen mal abgesehen.

Grüßle Elisa
(Ja - es gibt doch tatsächlich auch Frauen, die KEINE Angst vor Spinnen haben ;) )
 
Kommentar
Einfach so von oben find ich sie etwas fad,


Es soll keine Ausrede sein, aber ich stand auf der Alu-Leiter ganz oben, und die Spinne saß fast im Eck (Wand-Decke) also von weiter oben ging nicht, und neben mir war eine kreischende Nichte, die den Blitz halten sollte ;)
Als ich die Spinne mal versucht hab zu bewegen, war sie weg ;)

v m-b
 
Kommentar
...ich stand auf der Alu-Leiter ganz oben, und die Spinne saß fast im Eck (Wand-Decke) also von weiter oben ging nicht, und neben mir war eine kreischende Nichte, die den Blitz halten sollte ;)

v m-b

Hihi... so wie sich das anhört hätte da mal Jemand EUCH ablichten sollen - klingt nach einem sehr spannendenen Arrangement! :lachen:
 
Kommentar
immerhin konsequent alle beine abgeschnitten...

Stört mich normalerweise auch, aber wenn man den Körper der Spinne komplett und möglichst groß abbilden will (was durchaus sinnvoll scheint), geht es wohl nur so. Mir gefällt es auf jeden Fall.
 
Kommentar
... und ich sehe nur die von Jens ... und die gefällt mir :up:

Haben wir das jetzt öfter, daß Bilder nicht zu sehen sind oder ist das Tierchen aus Jugendschutzgründen herausgenommen worden :D???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten