Spielerei mit dem Balgen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
1

picture.php
 
Anzeigen
Nr. 1 ist super und gehört ausgedruckt an die Wand. Die anderen fallen dagegen doch ab.
Danke fürs Zeigen.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Danke für die Kommentare: ich hatte doch nach einiger Zeit den Balgen im Schrank liegend doch wieder meine Anfangsschwierigkeiten. Der Ausschuss war hoch, ich mag mich an letztes Jahr erinnern, wo ich das Teil fast jeden Tag benutzte und ich die meisten Bilder Freihand machte. Aber ich bin etwas aus der Übung ... :hehe:

Ich sehe die Bewertung im Übrigen genau so wie Ihr! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten