Spielerei mit Blitz und LB

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gatling

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich hab mich bei unserem Kurzurlaub in Meran am späten Abend mal ein wenig mit einer 10s-Belichtung und manuell ausgelösten Blitzen gespielt...

Hier das Ergebnis:


Find es eigentlich ganz ok, wenn auch die Technik sicherlich noch nicht das Wahre ist... Ausbaufähig und interessant... Was denkt ihr?
 
Anzeigen
Hat eigentlich von Euch schon jemand Erfahrungen mit solchen Techniken gemacht? Worauf muss man besonders achten, was kann ich besser machen?
War wie gesagt nur ein Erstversuch... Würde aber gern öfters mal Langzeitbelichtungen machen und Details manuell ein wenig aufhellen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten