Spiel mit dem Feuer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lapixx

NF Mitglied
Registriert
:hallo:, nachdem ich vorletztes Wochenende einem Abend mit Feuer-Jongleuren beiwohnen durfte, habe ich natürlich auch ein paar Bilder aufgenommen.
Die Jungs waren gut drauf, die Vorführung war spektakulär und hat allen viel Spaß gebracht. Für mich war es absolutes Neuland unter schwierigen Lichtbedingungen. Anbei möchte ich Euch ein paar Ergebnisse zeigen.
Über Meinungen/Kritiken würde ich mich freuen.


Zwischen den Flammen


masters of desaster


Guten Appetit


Feuerbeschwörer
 
Anzeigen
Hallo

Also obwohl solche Bilder sicher nicht einfach zu machen sind, sind sie nicht so mein Geschmack. Sorry;)
 
Kommentar
:hallo:, nachdem ich vorletztes Wochenende einem Abend mit Feuer-Jongleuren beiwohnen durfte, habe ich natürlich auch ein paar Bilder aufgenommen.
Die Jungs waren gut drauf...

Das letzte ist das beste, da sieht man auch den Spaß an der Sache....

Wäre halt ein gefundenes Fressen für die D3....
 
Kommentar
@pikki:
Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Jetzt im nachhinein kann ich Dich verstehen. :) Sicher sind die Bilder nicht so ansprechend und packend wie es die Veranstaltung mit ihrer Atmosphäre und Faszination war. Für mich sind sie einfach schon als Erinnerung an dieses tolle Event wertvoll.

@pemax:
Auch vielen Dank für Deine Stellungnahmen zu meinen Bildern. Es ist einfach klasse, wenn Leute sich zu einem Kommentar aufraffen können. Ich selber bin da im Gegensatz zu Dir leider nicht sehr vorbildlich. Aber es ist einfach für mich (wie wohl für jeden anderen) als Fotograf wichtig, ob bzw. wie "mein Bild" ankommt. Man lernt andere Sichtweisen kennen und kann sich damit weiterentwickeln...
Und für die D3 wäre das Shooting eine echte Herausforderung gewesen... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten