Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phoebus80

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
D50 50mm F2.0

1531548a0a21b547e6.jpg



Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
Aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr;)
 
Anzeigen
Prinzipiell eine reizvolle Idee. Mir fallen beim Betrachten gerade zwei Dinge in's Auge. Zum Einen wirkt die Unterkante des Spiegels ziemlich ablenkend. Und zum Zweiten blickt das Modell ein wenig arg starr. Gibt's vielleicht noch eine andere Aufnahme von der Situation?
 
Kommentar
Mich irritiert, dass die Frau nicht sich, sondern den Fotografen anschaut...Passt nicht zu Speiglein, Spieglein, an Wand.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
schnitt unten und blickrichtung wurde bereits genannt... mir persönlich fehlt auch ein wenig die schärfe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten