Spiegelung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

koschi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Beim heutigen Angelausflug war natürlich auch die Kamera im Gepäck.
Wie gefällt euch das Bild.Könnte man da vieleicht noch mehr rausholen?

28535481e01136456f.jpg


Über konstruktive Kritik und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
 
Anzeigen
Hallo Christian,

es sieht für mich so aus, als ob das Wasser nach rechts etwas kippt und ich würde es geringfügig dunkler machen. Sehr gut getroffen finde ich die gleichmäßige 'Unruhe' auf der Wasseroberfläche - da stört nix. :up:

Gruß

Frieder
 
Kommentar
Wie schon bemerkt, der See läuft aus. Ansonsten fehlt ein Eyecatcher.
 
Kommentar
Die obere Hälfte scheint mir zu hell zu sein.
Gruß
Matthias
 
Kommentar
sorry, aber ich finde es einfach nur langweilig... was wolltest du damit zeigen? dass sich bäume in einem see spiegeln? ist mir zu wenig, als dass ich ein bild für gut erachten würde...
 
Kommentar
Danke für eure Antworten.:fahne:
Hier hab ich mal etwas an dem Bild gebastelt.Wirkt es jetzt vielleicht besser oder hab ich es nur verschlimmbessert.

285354820b0ff0b8ec.jpg
 
Kommentar
Schön, ein Triptychon. Jetzt noch einen Schwan hinein-photoshopen. Oder Nessie? Läuft immer noch aus, vielleicht ist das die Botschaft?
 
Kommentar
Ich glaube, das bei solchen Bildern die Stimmung des Fotografen eine große Rolle spielt. Einer der ersten richtigen Frühlingstage, alles grünt und blüht, einfach toll. Sowas schreit natürlich nach einem Foto. Also ran an den See und fotografieren. Aber das Foto ruft beim Betrachter nicht annähernd die Stimmung des Fotografen hervor. Als Betrachter frägt man sich stattdessen: "So what?".

Der Trauerrahmen macht's dann natürlich auch nicht mehr besser.
 
Kommentar
Danke für eure Antworten.:fahne:
Hier hab ich mal etwas an dem Bild gebastelt.Wirkt es jetzt vielleicht besser oder hab ich es nur verschlimmbessert.

Leider letzteres. Aus dem Motiv wirst du glaube ich auch mit viel Photoshop wenig zaubern können.
Um mit etwas positivem abzuschliessen:
Technisch ist es absolut in Ordnung.

ciao
Frank
 
Kommentar
Danke an alle.
Also wird das Foto abgehoften unter"Versuch mißglückt":hammer:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten