Spiegelschlag S3/S5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also der Spiegelschlag ist schon spürbar härter - erinnert mich irgendwie an die F100. Ich finde es nicht unangenehm und die S5 hat ja im Gegensatz zur S3 nee SVA.
 
Kommentar
Also der Spiegelschlag ist schon spürbar härter - erinnert mich irgendwie an die F100. Ich finde es nicht unangenehm und die S5 hat ja im Gegensatz zur S3 nee SVA.

Hm, also da muß ich dann doch widersprechen. Die S5 hat den Spiegelschlag der D200 und ist härter als der der S2/S3, auch im Vergleich zur F100 (die ist noch leiser als die F80). Ich hatte S5 und F100 parallel gehabt.

Ist aber trotzdem immer noch nix was irgendwelche Tiere erschreckt (wie man das von der "Hirschorgel" F90 kennt)
 
Kommentar
Hm, also da muß ich dann doch widersprechen. Die S5 hat den Spiegelschlag der D200 und ist härter als der der S2/S3, auch im Vergleich zur F100 (die ist noch leiser als die F80). Ich hatte S5 und F100 parallel gehabt.

Ist aber trotzdem immer noch nix was irgendwelche Tiere erschreckt (wie man das von der "Hirschorgel" F90 kennt)

So sind die Erfahrungen halt unterschiedlich - meine F80 war im Gegensatz zur F100 ein ausgesprochener Leisetreter .
 
Kommentar
Hallo

kann den Vorrednern nur zustimmen, der Spiegelschlag der S5 ist wie der der D200,
härter und knapper wie bei der S3, der mir auch weich vorkam.

Aber alles kein Vergleich zur C 5D . Da spürt man den Schlag im Handballen rummsen ...

Grüsse
Frank
 
Kommentar
find den Spiegelschlag der S3 halt als recht angenehm gegenüber meiner D200

Danke noch für die hilfreichen Antworten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten