Spiegellos mit Spiegel.

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Bördi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die japanische Patentschrift 2011-223469 wurde am 13. April 2010 eingereicht und Anfang November 2011 veröffentlicht.

Deshalb hat sich die D4 verzögert :rolleyes:.

Jetzt aber hopp hopp in die Hände gespuckt :dizzy: .
 
Kommentar

4peterse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moment. Das ist doch exakt das Prinzip, mit dem Panasonic seinerzeit die erste Live-View DSLR gebaut hat. Oder verwechsle ich da etwas?
 
Kommentar

Hollywood

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moment. Das ist doch exakt das Prinzip, mit dem Panasonic seinerzeit die erste Live-View DSLR gebaut hat. Oder verwechsle ich da etwas?

ja, da verwechselst Du etwas, Olympus hatte durch ein halbdurchlässiges Prisma den Lichteinfall aufgeteilt, und somit den Sucher und einen extra für den LiveView eingebauten Sensor mit Licht versorgt, somit war das LiveView Bild in Echtzeit ohne Spiegelschlag auf dem Display zu sehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten