Spiderman zertrümmert eine Nikon!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das erklärt, warum die vom Daily Planet mit Nikon den Superman fotografieren und die Kameras heil bleiben - ist ein Warner Film :D
 
Kommentar
:rolleyes: Das ist interessant.
Vielleicht sollte man einen neuen Thread anfangen: Welche Kameras kommen in welchen Filmen vor?
 
Kommentar
underfirevq6.jpg
 
Kommentar
dastefan69 schrieb:
Hast du noch den Link dazu? Ich finde ihn nicht.
Viele Grüße
Stefan
Leider nein, ist schon knapp ein Jahr her und der Titel war nicht eindeutig...
Alles fing an, als jemand nach dem Kamera-Modell bei NCIS fragte...

Und schnell waren ein paar Serien aufgelistet, bei denen Nikons benutzt wurden..

Gruß,
Paul
 
Kommentar
OH ja NCIs schaue ich auch immer. Die haben mitlerweile ne D200.:up:
 
Kommentar
Jap ich auch:)
Was haben die bei CSI Miami (und manchmal auhc bei NCIS) so fürn weißes Teil vorne ums Objektiv? Ist das n Blitz oder was ist das?
Viele Grüße
Stefan
PS: Achja, Tony ist der beste!!!:hehe:
 
Kommentar
A genau. Das haben die Auch bei R.I.S. Aber die Serie finde ich blöd.

Ich glaube einen Ringblitz.

Ich finde Ebby am besten. MC Gee erinnert mich oft an mich. Aber ich sehe nicht so aus. Nicht das ihr jetz nene falschen Einruck von mir habt:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten