Frage Speicherkartengröße

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da stellt sich mir die Frage:
Es mag ja schon sein, das die Kamera die 64GB Speicherkarte erkennt.
Aber kann sie den gesamten Speicherraum auch adressieren?

Wenn Ja, dann ist ja alles bestens! :)
 
Kommentar
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Nikon D 300 bekommen, eine 64 GB Speicherkarte hat nicht funktioniert. Aber ich lese hier das eine 32 GB karte funktionieren soll. Das würde ja auch reichen.
 
2 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Sicherlich "reicht das" - um mit den kleinen Dateigrößen einer D300 die voll zu machen, muss man schon viele, viele Aufnahmen machen...
 
er55hb
er55hb kommentierte
Stimmt, das reicht, Noch komme ich mit der 8 GB Karte klar, aber ich hätte gerne etwas "Reserve".
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten