Speicherkarten bei ALDI Süd

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na sieh' mal an. Da habe ich ja wieder was dazugelernt. Wusste ich noch gar nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Karten? Schnäppchen, oder lieber Finger weg?

Olaf
 
Kommentar
Das ist nicht mal besonders billig, Saturn oder Media bietet derzeit 4GB-Karten für 6 Euro.

Für mich sind das aber Beträge, wo man sich keinen Gefallen tut, wenn man sich nachher wegen 10 gesparter Euro zu Tode ärgert.
 
Kommentar
Hab grad nochmal nachgesehen: Saturn, SanDisk 4GB SDHC-Karte, 6 Euro (wahrscheinlich hat's SanDisk zur Zeit nötig...).

Ich hab mir übrigens vor einiger Zeit mal eine billige 4GB-Karte bei Pearl gekauft. Funktioniert, ist aber a... langsam.
 
Kommentar
@ Peter

Da hast Du natürlich auch wieder recht. Ich war gestern bei Saturn und die haben jede Menge SanDisk im Grabbeltisch liegen für knapp 6 Euronen. Dafür sind es aber "nur" die Klasse 4, also nicht die ganz schnellen. Aber immerhin die vom Markenhersteller. Ich bin da nämlich aktuell ein gebranntes Kind, da mir jetzt innerhalb von wenigen Wochen 2 Karten desselben Herstellers (extrememory) verabschiedet haben. Eine hatte einen mechanischen Defekt (Plastikhülle zerbrochen) und die andere kann nicht mehr gelesen werden. Werde jetzt auf die von Nikon empfohlenen Marken wechseln, da ich dabei, zumindest erst einmal, ein sicheres Gefühl habe. Und die paar Euro, die man da spart, machen wirklich keinen Sinn, wenn dann die Bilder alle weg sind. :heul:

Gruß

Olaf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten